06.02.2012

NEW: SHOP/SALE

Wie bereits angekündigt, habe ich meinen Kleiderschrank ein wenig ausgemistet und biete nun einiges zum Verkauf an. Bisher habe ich es nur geschafft, einen Hoodie von A&F und eine Bluse von Zara hochzustellen, aber in den nächsten Wochen wird es immer mehr werden. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei :) Ich werde die Sachen sowohl auf meinem Blog unter der Seite "Shop/SALE", als auch unter meinem Kleiderkreiselaccount (findet ihr rechts in der Leiste) anbieten - es würde mich freuen, wenn ihr etwas findet! :)

10 Kommentare:

  1. love the blue jacket!
    beautiful!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... ich sollte auch mal wieder ausmisten... mache ich, wenn ich umziehe. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Das weisse Shirt ist toll, ich liebe solche Shirts, ich finde das sie unheimlich romantisch und mädchenhaft sind.

    AntwortenLöschen
  4. cool blog ! really like the instagram journal in your last post !
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely blog! DO YOU WANT FOLLOW MY BLOG AND I FOLLOW YOUR? :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Hoodie find ich auch süß :)

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen:)
    toller blog, gefällt mir echt sehr sehr gut:))

    ich mach zur zeit eine blogorstellung, lust mitzumachen? würde mich freuen:
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. That are some cute tee's!!! Started following your sweet blog, follow back?
    xoxo
    eve

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! wünsch dir ein schönes Wochenende!

    The Golden Bun
    new post
    follow me

    AntwortenLöschen