15.03.2012

you set me on fire

Shirt: Zara - Shorts, Bag: Primark - Sunglasses: H&M - Nailpolish: Essie 'Navigate Her'

Da das Wetter so toll war, habe ich eine kleine Lernpause eingelegt. Für die kulturell Interessierten unter euch: Im Hintergrund kann man die Kaiserthermen sehen ;)

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr HIER für mich abstimmen würdet!
Da man jeden Tag voten kann, können diejenigen, die bereits ihre Stimme für mich abgegeben haben, das heute wieder tun :)
DANKE!

An alle, die bei meiner Blogvorstellung teilnehmen wollen: Bitte hinterlasst HIER einen Kommentar. Ich werde mit den ersten Blogvorstellungen in den nächsten Tagen beginnen :)

16 Kommentare:

  1. sieht toll aus! ich liebe deine dicken haare :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön! deine Haare einfach wundervoll..
    ;**

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wundervoll!
    1. Liebe ich Spitze
    2. Liebe ich zur Zeit diese Farbe!

    und danke für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose hat ne super Farbe :)
    Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. jaaa :D dachte auch brauche etwas sommerliche farben die dann gerade auf brauner haut geil ausseen :D und das sind nunmal orange und weiß ^^
    deine pinken shorts sind super :D!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund ist ja niedlich und die Hose steht dir verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. endlich wieder sommerliche bilder, richtig schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so toll aus. Deine Haare sind ein Traum, ich würd alles für so lange Haare geben, aber meine wachsen kaum. Und das Outfit ist auch echt klasse. Schöne Farben und Schnitte. Lilly x

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist ja mal toll! <3 Blond & Pink passt einfach! :)

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder :) Ich hab auch gleich mal für dich abgestimmt!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder + Schöne Caro = ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :) Das is ja ein süsses Outfit, sieht sehr hübsch aus
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sehen immer so toll aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. du bist so dammt schön :)
    mir gefallen deine anziehsachen sehr c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen