24.07.2012

RANDOM PHOTOS

Mal wieder ein paar random photos aus der letzten Zeit. Wie immer ist das ein Mix aus Fotos, die ich hier schon mal vor längerem gezeigt habe, und Fotos, die ich bisher noch nicht veröffentlicht habe. Auf dem ersten Foto seht ihr eine Flechtfrisur, die mir meine Friseuse immer nach jedem Besuch macht, auf dem zweiten einen Park in Luxemburg, auf dem dritten Bild könnt ihr mein Outfit für den Tag in Luxemburg, auf dem vierten Gustaaav, den Mops einer Arbeitskollegin, und auf dem letzten meine Begleitung und mich in Luxemburg :)

4 Kommentare:

  1. Supercoole Frisur!
    Danke für dein liebes Kommi! Ich würd mich freuen wenn du bald mal wieder vorbeischaust und mir vielleicht sogar folgst? :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  2. danke, das freut mich zu hören!!:) süßen hund hast du da!
    Liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mops ist süß :)
    Ich habe auch einen, jedoch in schwarz :))

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle frisur :) lust vorbei zuschauen?

    crymericher.blogspot.de

    xxxxxx

    AntwortenLöschen