10.12.2012

NEW IN: LEDERWESTE

Die Lederweste kam neulich mit meinem H&M-Paket an und ich bin soo froh, dass ich sie im Sale ergattern konnte! Ich hatte sie schon im September in Spanien kaufen wollen, aber damals war ich etwas zu geizig gewesen :D. Kombinieren würde ich sie am liebsten mit Bikerboots, aber ich habe bisher keine passenden gefunden.

// This leather vest arrived with my H&M parcel the other week and I can't wait to wear it! I just need to find some cool biker boots to wear it with..

10 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :))))))))))
    Die Jacke sieht richtig geil aus !! :)
    Ich möchte unbedingt die Lederweste in weiß von H&M haben :P
    Liebste Grüße
    Theresa :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. die sieht richtig cool aus, mich würde interessieren, wie du sie kombinierst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine süße, vielen Dank fuer deinen Kommentar. Du hast nen sehr schönen Blog und eine neue Leserin,hihi :*

    Schau bei mir wieder vorbei, vllt gefällts dir doch bei mir und du folgst mir auch, wurde mich riesig freuen :)

    Liebst,A. <3

    AntwortenLöschen
  4. die weste ist total cool:) die kann man bestimmt super gut mit verschiedenen outfits kombinieren:)
    vielen dank für den kommi übrigens, ich folge dir nun. toller blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :** Dein Blog ist so schön, war gerade richtig im Scrollfieber. Das mit deinem Tumblr, tut mir echt Leid. Ich finde es immer doof, wenn es irgendwelche Probleme mit Namen und Co. gibt und man seinen Blog o.ä. löschen muss oder ausversehen löscht. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Danke war ok, ohne Freund fehlt zwar was an so nem Tag aber ich hab mir selbst Blümchen geschenkt :) DIe letzten Tage waren aber echt stressig. Und Wochenende war ich immer mit Freunden unterwegs.
    Na ja die Arbeit wird hoffentlich wieder ruhiger dann habe ich auch mehr Zeit zum Bloggen.
    Die Weste is echt cool. Hab mir für dieses Frühjahr ne Lederjacke bei Hasi und Mausi bestellt ♥ freu mich schon darauf.
    Na ja am Samstag war ich IKEA wollte eigentlich nur ein paar Bilderrahmen, wurde dann aber etwas mehr. Nur der Heinweg war furchtbar, war mit der S Bahn da :(
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. I'm sure you'll wear the vest so much!!

    xXx

    AntwortenLöschen
  8. ohh ist die toll! ich muss gleich mal schauen ob ich die auch noch ergattern kann, möchte schon so lange so eine haben! :)

    liebst, nele
    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen