27.05.2014

TUMBLR LOVE & KLEIDERKREISEL

Seitdem ich wieder in Deutschland bin, ist auch meine Liebe zu tumblr zurückgekehrt. Ich könnte Stunden damit verbringen, mir all diese schönen und inspirierenden Bilder anzusehen. Meinen tumblr findet ihr hier Leider kann ich im Moment keine Fotos machen, da meine Kamera immer einen Verbindungsfehler zu dem Objektiv anzeigt. Ich werde das Problem aber so schnell wie möglich lösen und bis dahin habe ich noch ein paar Posts über Spanien für euch vorbereitet!

Außerdem versuche ich im Moment meinen Kleiderschrank auszumisten und biete einiges bei Kleiderkreisel zum Verkauf an. Schaut doch mal vorbei - HIER geht's lang :)

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch totaler Tumblr Fan, ich könnte genau so wie du Stunden auf der Seite verbringen. Ich liebe es einfach immer wieder neue tolle Fotos zu finden und mich von ihnen in Thema Styling, Fashion inspirieren zu lassen. Auf Kleiderkreisel bin ich auch aktiv, es ist echt eine tolle Plattform! :-)

    Liebe Grüße <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich meine Tumblr Seite aufgegeben, weiß gar nicht warum, dabei ist es dort so inspirierend und man findet teils großartige Bilder. Derzeit verkaufe ich über Mädchenflohmarkt, mal sehen, ob ich nicht wieder KK wechsel. Liebst Minnja

    AntwortenLöschen