08.04.2015

FAVOURITE INSTAGRAM ACCOUNTS

Ahoi! Ich melde mich zurück von einem wunderbaren Wochenende in Hamburg. Der Unistress ist nun größtenteils geschafft und das bedeutet: endlich wieder mehr Zeit für die tollen Dinge des Lebens! Passend dazu ist das Wetter traumhaft schön und ich habe noch ein paar Tage Semesterferien - könnte es besser kommen? :)
Leider musste der Blog in den letzten Wochen unter meinem Unistress leiden, aber dafür war ich umso aktiver bei Instagram. Instagram ist wirklich meine absolute Lieblings-App und ich könnte Stunden damit verbringen, mir all die schönen Bilder anzugucken oder mir Inspiration zu suchen. Und weil es so viele tolle Accounts gibt, stelle ich euch heute meine allerliebsten vor!
P.S.: Am Ende gibt es auch noch einen persönlichen Geheimtipp von mir :) 



















ohheyvivienne

Wie versprochen gibt es jetzt noch einen kleinen Geheimtipp für euch! Meine Freundin Jenny ist die letzten Wochen durch Australien und Neuseeland gereist und zeigt auf ihrem Account wunderschöne Eindrücke ihrer tollen Reise. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall :)

jennri


2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Accounts. Viele davon verfolge ich auch und ich bin ein großer Fan von Instagram
    Du hast einen wundervollen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super Accounts, da stöbere ich mich doch gleich mal ein bisschen durch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen